Kaffee­kostbarkeiten

unsere Spezialitätenkaffee`s  in 250g, 500g, 1000g erhalten Sie direkt bei uns im Café Walsrode

Sidamo (Äthiopien)

Ein hochwertiges Produkt aus kontrolliertem Anbau. Dieser Kaffee zeichnet sich durch ein intensives Aroma mit einer blumigen Fülle und einer Note von Süße aus, rund und sanft verwöhnt er den Gaumen.

Yellow Bourbon (Brasilien)

Sehr milder, angenehm weicher und säurearmer Kaffee mit nussigem Aroma. Kaffeegeschmack ganz klassisch. Besonders als Nachmittagskaffee geeignet.

Finca Ceylan (Guatemala)

Bodenständiger Hochland Kaffee aus kontrolliertem Anbau, der sich durch die Harmonie feiner Säure mit einem tiefen, komplexen Geschmack und einer eleganten Bitternote auszeichnet.

Honduras – entkoffeiniert (Honduras)

Entkoffeiniert und besonders reizarm. Durch ein schonendes C02 Verfahren wurde diesem Spezialitätenkaffee Koffein entzogen. Er zeichnet sich durch einen Geschmack mit feiner Fülle aus und eignet sich hervorragend für den Genuss in den späten Nachmittags oder Abendstunden.

Sumatra Mandheling (Indonesien)

Ein Kaffee aus kontrolliertem Anbau mit ,,Fairwöhn Aroma“. Die würzige Bohne mit ausgewogenem, kräftigem und trockenem Geschmack verführt gleich zum nächsten Schluck.

Monsooned Malabar (Indien)

Ein einzigartiger weicher und säurearmer Geschmack, durchzogen von einer leicht nussigen Note.

Excelso (Kolumbien)

Höchster Genuss und vollmundiger Geschmack. Würziger, erdiger Kaffee mit einem kraftvollen, leicht nussigen Geschmack und intensivem Aroma.

Santos (Brasilien)

Ein gut bekömmlicher Kaffee mit wenig Säure, der sich durch sein leicht süßliches Aroma auszeichnet.

Walsroder Mischung „Brasilia“

Samocca Cup Cuvee aus feurigen brasilianischen Cafes. Ein vollmundiger Kaffee mit kräftigem und würzigem Geschmack.

Roter Catuai (Honduras)
Meambar Premium Coffee

Dieser Kaffee hat eine feine Säure und erinnert an gelbe Früchte und Hagebutte, mit einer leichten Nuss- und Schokonote. EXKLUSIV für SAMOCCA angebaut

Sheka Forest (Äthiopien)

Sortenreiner Premiumkaffee aus dem Urwald des UnescoBiosphärenreservat. Ein einzigartiger und vollmundiger Geschmack.